Kurz vor dem großen Cybertruck-Event mehren sich Anzeichen für eine herbe Enttäuschung

Soll das etwa alles sein?

NTG24 - Kurz vor dem großen Cybertruck-Event mehren sich Anzeichen für eine herbe Enttäuschung

 

Am kommenden Donnerstag steht bei Tesla das große Cybertruck-Event an, in dessen Rahmen endlich die ersten Fahrzeuge in die Hände ihrer neuen Besitzer übergeben werden sollen. Im Vorfeld mehren sich aber die Anzeichen dafür, dass es so manche Enttäuschung zu sehen geben könnte.

Schon vor einigen Tagen geisterten Gerüchte durch die sozialen Medien, laut denen das neue Gefährt von Tesla (US88160R1014) in Sachen Reichweite wohl eher nicht für neue Rekorde sorgen wird. Sollten die Spekulationen sich bewahrheiten, würde der Cybertruck es nur auf etwas mehr als 400 Kilometer bringen. Das reicht für den Alltag zweifellos aus. Bäume reißt Tesla mit solchen Werten aber längst nicht mehr aus.