Überrascht Tesla die Wall Street positiv?

Die Spekulanten sind wieder bei Tesla eingekehrt - Hoffnung auf eine positive Überraschung

NTG24 - Überrascht Tesla die Wall Street positiv?

 

Alle Aktien laufen, nur nicht Tesla. Der Börsenliebling wird seit Juni links liegen gelassen und kann auch nicht von der „Alles-läuft-Rallye“ im 4. Quartal profitieren. Doch die Hoffnung der Bullen ist noch nicht gänzlich ausgelöscht. Die Perspektiven für 2024 werden hochgehalten. 

50 % Wachstum kann man sich bei Tesla (US88160R1014) in die Haare schmieren. Elon Musk ist seit einer Weile mit dieser Nummer hausieren gegangen, doch in den seltensten Fällen traf sie ein. „Clickbait“ nennt man so etwas heute. Was nicht heissen soll, dass das Geschäft schlecht läuft, sondern dass sich die Börse ein wenig an die Realität anpassen muss.