Snowflake: Grosskundenstamm wächst deutlich

Snowflake wächst stark, aber die Wall Street verlangt mehr

NTG24 - Snowflake: Grosskundenstamm wächst deutlich

 

Die Nachfrage nach Cloud-Produkt ist weiterhin hoch. Die Unternehmen haben noch viel Nachholbedarf, aber die Wachstumsraten der Nachfrage beginnen langsam zu sinken.

Das Geschäft von Snowflake (US8334451098) wächst und gedeiht. Der Spezialist für Datenverarbeitung in der Cloud konnte seinen Umsatz im 3. Fiskalquartal um 67 % im Jahresvergleich auf 522,8 Mio. US-Dollar steigern. Ein starkes Wachstum, das allerdings leicht unter den Erwartungen der Wall Street lag, die im Schnitt mit 539 Mio. US-Dollar gerechnet hatten. Das noch offene Vertragsvolumen wuchs allerdings auch deutlich um 66 % auf inzwischen 3,0 Mrd. US-Dollar an Umsätzen, die in Zukunft verbucht werden.