Wird der Abwärtstrend bei Siemens Energy jemals enden?

Das könnte eine Chance sein

NTG24 - Wird der Abwärtstrend bei Siemens Energy jemals enden?

 

Schon seit Längerem dürften die Anleger mit der Aktie von Siemens Energy so überhaupt keinen Spaß mehr haben. Die Kurse fallen seit einer kleinen Ewigkeit immer weiter in die Tiefe. Auf Jahressicht summieren die Verluste sich bereits auf knapp 45 Prozent und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein.

Trotz einer kleineren Erholung im vergangenen Monat ist Siemens Energy (DE000ENER6Y0) am Donnerstag schon wieder bei nur noch 14 Euro angekommen und schon bei 13,36 Euro wartet das 52-Wochen-Tief. Wie schnell sich das erreichen ließe, zeigt ein Blick auf die gestrige Kursentwicklung. Um 4,63 Prozent ging es am Donnerstag bergab. Eine weitere Bewegung in diesem Stil würde ausreichen, um neue Tiefststände auf die Beine zu stellen.