NIO hält das hohe Wachstum

Aktien überhitzt nach 1.000 % Run

 

Der Erfolg von NIO ist beeindruckend. Das Unternehmen hat hohe Ansprüche an sich selbst gestellt und liefert ab. Man hält nicht nur das hohe Wachstum, sondern baut seine sehr spezielle Vision weiter aus und kommt damit bei den Kunden sehr gut. Entscheidend ist vor allem, dass das Unternehmen in allen wichtigen Bereichen eigene Lösungen und Patente anstrebt und versucht, sich von der Konkurrenz unabhängig zu machen und besser unterscheiden zu können. 

Die PKWs von NIO sind Premiumprodukte. Entsprechend schnell beginnen sich die Margen zu verbessern mit jedem Quartal, wo das Unternehmen sein Wachstum hochhält. Im Gegensatz zu vielen anderen Start-ups, die zwar Wachstum auf der Umsatzseite liefern, aber keine Verbesserung auf der Kostenseite zeigen, sieht man bei NIO auch in den Zahlen des 3. Quartals wieder, wie das Geschäft Stück für Stück immer profitabler wird. 

Nur für Abonnenten...


Für den Download benötigen Sie ein Abonnement.