Aktie von Myers Industries gewinnt neues Momentum

Neuer Schwung bei Myers Industries

 

Myers Industries ist sehr gut ins neue Geschäftsjahr gestartet. Wie die Anfang Mai 2022 bekannt gegebenen Zahlen zeigen, konnte der Konzern seinen Gewinn deutlich stärker steigern als den Umsatz. Die Aktie drehte daraufhin nach Norden, litt aber in der vergangenen Woche zunächst unter der allgemeinen Marktschwäche. Die Chancen für ein charttechnisch starkes Signal stehen allerdings sehr gut. Die Aktie bleibt weiter chancenreich.

Zu den Unternehmen, welche in der derzeitigen Konjunkturphase sowohl ihren Umsatz als auch ihren Gewinn deutlich steigern konnten, gehört Myers Industries (US6284641098).

Myers Industries, Inc. ist ein internationales Produktions- und Vertriebsunternehmen, welches sich in die Segmente Material Handling und Distribution gliedert. Das Segment Material Handling produziert eine große Auswahl wiederverwendbarer Kunststoffbehältern. Dazu gehören insbesondere Paletten, Kleinteilbehälter. Gefäße für Schüttgut, OEM-Teile (Original Equipment Manufacturer) sowie Kraftstoffbehälter und Tanks für Wasser, Kraftstoff und Abfall.