Börse unterschätzt JD.com

JD.com behauptet sich und straft die Börsen Lügen

NTG24 - Börse unterschätzt JD.com

 

JD.com behauptet sich im operativen Geschäft. Die Zahlen für das 3. Quartal zeigen, dass die Börse das Unternehmen in den vergangenen Wochen und Monaten systematisch unterschätzt hat. Während die chinesische Gesamtwirtschaft zur Schwäche neigt, kann JD.com ein kleines Wachstum im Jahresvergleich erreichen, nachdem man sich im 3. Quartal kämpferisch gezeigt hatte. 

Schon am Sonntag war vorab bekannt geworden, dass JD.com (KYG8208B1014) beim Singles Day Event neue Rekorde verzeichnen konnte, nachdem man umfangreich die Werbetrommel gerührt hatte. Sowohl das Transaktionsvolumen, das Auftragsvolumen als auch die Zahl der Käufer waren sehr hoch in diesem Jahr, was sich in den Zahlen zum 4. Quartal zeigen wird.