Ford Motor schaut zuversichtlich in die E-Zukunft

Ford Motor beschleunigt Wachstum

NTG24 - Ford Motor schaut zuversichtlich in die E-Zukunft

 

Der US-Autohersteller Ford Motor legte Ende Juli 2022 seine Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2022 vor, die vom Markt positiv aufgenommen wurden und der Aktie einen deutlichen Aufwärtsschub verschafften. Denn das Unternehmen plant, seine Ertragskraft dadurch zu erhöhen, dass große Modelländerungen vermieden und stattdessen schrittweise wertsteigernde Verbesserungen an bestehenden Plattformen realisiert werden. Im Berichtszeitraum zeigte dieser Ansatz bereits eindrucksvolle Ergebnisse. Die Aktie bleibt insbesondere mittelfristig weiter aussichtsreich.

Ford Motor Co. (US3453708600) ist eines der größten US-Automobilhersteller. Am 27.07.2022 legte das Unternehmen aus Dearborn im US-Bundesstaat Michigan seine Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2022 vor, und die konnten sich sehen lassen.