Wird die Deutsche Bank (wieder) enttäuschen?

Mit Sorge schaut die Börse auf die Veröffentlichung der Zahlen der Deutschen Bank

NTG24 - Wird die Deutsche Bank (wieder) enttäuschen?

 

Die Börse wittert Schwäche bei der Deutschen Bank. Nachdem Cerberus ausgestiegen ist, hat die Aktie deutlich an Dynamik verloren und beginnt nun vor den Zahlen zu korrigieren. 

Die Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal hat die Deutsche Bank (DE0005140008) für den 27. Januar vorgesehen. Beim letzten Mal enttäuschte der Vorstand die Börse und die Aktien tauchten tief ab nach Vorlage der Zahlen. Im Anschluss erholten sich die Papiere wieder und die Bullen versuchten das Topp vom 03. Juni 2021 zu knacken, als die Notierungen bis auf 12,56 Euro stiegen. Das war wiederum ein 3-Jahreshoch für die Aktie. Dieser Versuch scheiterte jedoch vor wenigen Tagen.