Die Deutsche Bank zeigt sich an der Börse wieder fester und profitiert von Zuspruch durch Analysten

Nur nicht zu früh freuen

NTG24 - Die Deutsche Bank zeigt sich an der Börse wieder fester und profitiert von Zuspruch durch Analysten

 

Die Aktie der Deutschen Bank konnte noch zu Beginn des Monats an ihrem 52-Wochen-Hoch kratzen, worauf allerdings ein kleiner Durchhänger folgte. Zuletzt konnten die Kurse sich aber wieder bis auf 11,93 Euro per Handelsschluss am Mittwoch verbessern. Die Börsianer scheinen bei dem Titel noch Aufwärtspotenzial zu erkennen.

Damit stehen sie längst nicht alleine da. Auch die Analysten der UBS rechnen mit einer freundlichen Entwicklung bei der Aktie der Deutschen Bank (DE0005140008). In einer neuen Studie wurde das Kursziel von zuvor 16,10 Euro auf nun 16,40 Euro angehoben. Begründet wurde dieser Schritt mit einer geplanten Kapital-Allokation. Für die Zukunft bleibe die Kostenkontrolle aber ein wesentlicher Faktor.