Dank guter Vorgaben aus Übersee zeigt Delivery Hero Comeback-Ambitionen

Ist die Vorfreude berechtigt?

NTG24 - Dank guter Vorgaben aus Übersee zeigt Delivery Hero Comeback-Ambitionen

 

Delivery Hero zählt im laufenden Jahr klar zu den Verlierern an den Märkten. Mit dem Corona-Hype hat es sich längst erledigt und dass bis heute keine Gewinne vorgezeigt werden können, wird dem einstigen Startup längst nicht mehr nachgesehen. In der Folge ging es mit den Kurzen zeitweise ungebremst in Richtung Süden. Zuletzt hellte die Stimmung sich aber etwas auf.

In den vergangenen fünf Tagen legte die Aktie von Delivery Hero (DE000A2E4K43) um 14,6 Prozent zu und steigerte sich bis auf 27,50 Euro am vergangenen Wochenende. Damit bleiben zwar noch Abschläge von 37,8 Prozent im Vergleich zum Jahresbeginn. Immerhin verbessert der Titel sich aber auf den höchsten Stand der letzten vier Wochen.