Cintas-Aktie überzeugt mit langfristig sehr stabilem Aufwärtstrend

Attraktive Depotbeimischung

NTG24 - Cintas-Aktie überzeugt mit langfristig sehr stabilem Aufwärtstrend

 

Immer mehr Grossunternehmen gliedern Randaktivitäten an professionelle Dienstleister aus, um sich noch besser auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren zu können. Hiervon profitiert auch der Cintas-Konzern.

Vielen europäischen Anlegern ist die das US-Unternehmen Cintas (US1729081059) nahezu unbekannt. Dennoch ist die Firma als eindeutiger Marktführer für Uniformen und Berufskleidung äusserst attraktiv, da dieser Markt über ein langfristig gutes Wachstumspotenzial verfügt. So ist es für viele Firmen zunehmend wichtig, dass die Belegschaft optisch gut gekleidet ist und ihren jeweiligen Betrieb bestmöglich nach aussen repräsentiert. Entsprechend ist für solche Ausgaben eine gute Investitionsbereitschaft vorhanden, die in den kommenden Jahren sogar noch zunehmen sollte.