Coca-Cola steuert auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu

COCA-COLA NICHT ZU STOPPEN

NTG24 - Coca-Cola steuert auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu

 

Coca-Cola bewegte sich im vergangenen Jahr an der Börse eher gemächlich in Richtung Norden und musste auch so manchen Rückschlag einstecken. Doch am langfristigen Aufwärtstrend hat sich nichts geändert und an den Märkten scheint der Titel gerne unterschätzt zu werden. Bisher konnte noch jede Krise letztlich unbeschadet überstanden werden.

Eine Nachfrage nach der süßen Brause und Hunderten weiteren Produkten des US-Getränkekonzerns ist im Prinzip immer vorhanden, sei es während einer Pandemie oder in politisch unsicheren Zeiten. Das haben die letzten Jahre mehr als eindrucksvoll bewiesen. Bei den Zahlen gab es selten Grund zum Meckern. Zuletzt ging es bei allen wichtigen Kennzahlen aufwärts. Natürlich hat Coca-Cola  (US1912161007) steigende Kosten zu spüren bekommen und auch die Konsumunlust ist am Konzern nicht vollkommen spurlos vorbeigegangen.