Auch nach der Pandemie muss die Erfolgsstory von BioNTech noch lange nicht am Ende sein

Hier dürfte noch einiges kommen

NTG24 - Auch nach der Pandemie muss die Erfolgsstory von BioNTech noch lange nicht am Ende sein

 

Die Corona-Pandemie ist in den Köpfen der meisten Menschen endgültig beendet und selbst in China gibt es nun erste Lockerungen zu sehen. Damit einher geht auch, dass die BioNTech-Aktie deutlich weniger Aufmerksamkeit erhält als noch in den vergangenen zwei Jahren. Dabei ist der Titel durchaus noch sehr interessant.

Nicht nur wird BioNTech (US09075V1026) auch in Zukunft noch Impfstoffe gegen Corona absetzen können, und das vielleicht eines Tages auch im großen Stil in China. Hinter den Kulissen wird auch eifrig an neuen Vakzinen gearbeitet. Eines davon soll gleichzeitig gegen Grippe und Corona wirken und wurde jüngst der US-Arzneimittelbehörde für ein beschleunigtes Zulassungsverfahren vorgelegt.