TeamViewer ist weiterhin hochriskant – aber nicht unbedingt uninteressant

Ist das die Gelegenheit?

NTG24 - TeamViewer ist weiterhin hochriskant – aber nicht unbedingt uninteressant

 

Statt einer Bodenbildung gab es zu Wochenbeginn bei TeamViewer wieder einmal den freien Fall zu sehen. Kursverluste von 3,4 Prozent sind nichts, was sich irgendwie schönreden ließe. Das gilt umso mehr für eine Aktie die ohnehin schon nur so von einem Rekordtief zum nächsten zu stürzen scheint. Für Mutige könnte sich hier aber durchaus eine Chance ergeben.

Auslöser für den anscheinend noch immer nicht beendeten Crash bei TeamViewer (DE000A2YN900) ist eine Gewinnwarnung des Konzerns, die auch einige Warnungen von Seiten der Analysten nach sich zog. Das Vertrauen der Anleger ist tief erschüttert und völlig zu Recht fragen sich viele, was die Zukunft ohne Corona-Bonus noch an positiven Entwicklungen mit sich bringen mag.