Adesso wird von BMW für Agilisierung der Firmen- und Unternehmenskultur engagiert

Expansion dauert an

NTG24 - Adesso wird von BMW für Agilisierung der Firmen- und Unternehmenskultur engagiert

 

In den vergangenen Quartalen konnte die Firma adesso mit ihrer operativen Entwicklung den Kapitalmarkt überzeugen. Gleichzeitig stehen die Chancen gut, dass der erfolgreiche Expansionskurs bei dem Unternehmen anhält.

Der Dortmunder IT-Dienstleister adesso (DE000A0Z23Q5) wurde von der BMW Group (DE0005190003) für die Unterstützung des Autobauers in Sachen „Agile Management“ beauftragt. Dies gaben die Westfalen am Dienstag im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Demnach strebt BMW eine Agilisierung der gesamten Unternehmens- und Führungskultur an, um die Organisation künftig in möglichst proaktive und reaktionsfähige Einheiten umzubauen.