Short Squeeze bei 1&1 und United Internet

Ralph Dommermuth gelingt der Befreiungsschlag - neue Partnerschaft mit Vodafone

NTG24 - Short Squeeze bei 1&1 und United Internet

 

Kursexplosion bei 1&1 und United Internet. Die neue Vereinbarung mit Vodafone erlöst Ralph Dommermuth aus seinem Dilemma mit dem Fehlstart des eigenen Mobilfunknetzes. 

Ralph Dommermuth ist ein Befreiungsschlag gelungen. Der Aufbau eines eigenen 5G Netzwerkes in Deutschland hatte im vergangenen Jahr einen schweren Schiffbruch erlitten. Die Unternehmensgruppe um United Internet (DE0005089031) herum hatte sich mit dem Projekt übernommen und wurde gleichzeitig von seinen Partnern im Stich gelassen. Ein unangenehmer und teurer Ausrutscher, der manche an der Börse zweifeln liess, ob Dommermuth das Projekt überhaupt noch weiter vorantreibt. 

 

United Internet AG