Nestle zielt auf die Beschleunigung seiner digitalen Transformation
Schweizer Nahrungsmittelgigant will e-Commerce weiter stärken
Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestle will seine digitale Transformation beschleunigen und die Umsätze im Online-Handel bis zum Jahr 2025 praktisch verdoppeln. Der Aktienmarkt hat diese Entwicklung bereits teilweise antizipiert. Auch deshalb dürfte die letzte Korrektur deutlich schwächer ausgefallen sein. Die Aktie bleibt auch weiterhin aussichtsreich.
Der Schweizer Nahrungsmittel-Gigant Nestle (CH0038863350) feilt weiter an seinen Vertriebskanälen und ist dabei im Bereich e-Commerce auf gutem Weg, wie ein virtuelles Investorenseminar am 17.11.2021 zeigte.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Sie haben ein Abonnement? Dann melden sie sich bitte hier an.
Testen Sie uns ohne Risiko - das Probeabo endet automatisch nach 4 Wochen und bedarf keiner extra Kündigung. Es erfolgt keinerlei kostenpflichtiges Abo. Bei der Registrierung zum Probeabo erfassen wir lediglich Ihre E-Mail-Adresse, welche für den Login erforderlich ist.