Vonovia bekommt wieder Traktion
Vonovia bekommt frisches Blut - Luka Mucic ist aus Sicht der Börse eine gute Wahl
Frisches Blut für Vonovia. Die starke Wachstumsphase, die grossen Akquisitionen und die Zinskrise liegen hinter dem Immobiliengiganten. Jetzt ist der „Tanker“ stabilisiert und der Kapitän verlässt das Schiff. Und der „Neue“ ist ausgezeichnet aufgestellt, um die Bilanz wieder auf Vordermann zu bringen.
Vonovia (DE000A1ML7J1) beginnt wieder Traktion zu bekommen. Das ist von Bedeutung, denn Europas grösster Vermieter von Wohnungen läuft im Hinblick auf die Erholung des eigenen Geschäfts dem Rest der Branche hinterher. Trotz einer beneidenswerten Leerstandsquote von nur 2,1 % dreht der „Tanker“ Vonovia nur langsam. Viel langsamer als die kleineren Konkurrenten. Umso erfreulicher ist es, dass die Zahlen zum 1. Quartal erste Knospen von neuem Wachstum zeigen.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
