The Hershey Company leidet unter Finanzmarktturbulenzen
Hershey bleibt operativ ein Volltreffer
The Hershey Company leidet derzeit unter den Finanzmarkt-Turbulenzen. Operativ ist davon allerdings nichts zu spüren. Dies zeigen nicht zuletzt die am 28.04.2022 präsentierten Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2022 und die parallel angehobene Gesamtjahresprognose. Die Titel bleiben langfristig aussichtsreich.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit Blick auf die Aktienkursentwicklung von Hershey (US4278661081) bedeutet dies, das eine wirksame Risikosteuerung den ,,Investment Case‘‘ nicht auflöst. Denn der deutliche Kursrutsch der Aktie am 18.05.2022 gibt zwar für Ersteres Anlass, nicht aber für Zweifel an Letzerem.
Ein Vergleich der Hershey-Aktie mit ihrem Index, dem S&P 500, zeigt, dass der Titel sich bislang standhaft gegen den Abwärtsdruck gewehrt hat.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
