Sika präsentiert solide Geschäftszahlen für das 1. Halbjahr 2022
Sika mit operativem Schwung im 1. Halbjahr 2022
Der Schweizer Bauchemiespezialist Sika hat heute solide Geschäftszahlen für das 1. Halbjahr 2022 vorgelegt. Sie zeigen ein dynamisches Umsatz- und Ertragswachstum in einem immer anspruchsvoller werdenden Geschäftsumfeld. Die Lieferkettenstörungen wie auch die gestiegenen Rohstoffpreise konnte Sika weitgehend kompensieren. Die Aktie hat in diesem Jahr nach dem Allzeithoch zu Jahresbeginn eine deutliche Korrektur hinter sich. Die aktuellen Geschäftszahlen zeigen jedoch, dass die Sika-Aktie eine hohe Wachstumsqualität und damit ein attraktives Chance-Risiko-Profil aufweist. Die Aktie bleibt deshalb insbesondere mittelfristig weiter attraktiv.
Der Bauchemie-Spezialist Sika (CH0418792922) aus Baar im Schweizer Kanton Zug schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die heute bekannt gegebenen Zahlen für das 1. Halbjahr 2022 können sich wieder sehen lassen und reihen sich nahtlos in die bisherige Erfolgsgeschichte des Unternehmens ein.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
