Sea behauptet sich als Marktführer in Südostasien
Sea wächst im 1. Quartal um 147 % - Alle Sparten wachsen mehr als dreistellig zum Jahresauftakt
Das Wachstum bei Sea (US81141R1005) ist kaum zu greifen. Das Unternehmen wächst in allen wichtigen Sparten mit dreistelligen Prozentraten im Jahresvergleich und zeigt nicht die geringste Abschwächung des Momentums. Quartal für Quartal widerlegt Sea die Skeptiker.
Sea schaffte es mit dem selbstentwickelten Blockbuster-Spiel „Free Fire“ weiterhin an der Spitze der Charts zu bleiben. Das Spiel ist in Indien, Lateinamerika und Südostasien die App mit dem höchsten Umsatz gewesen. In Lateinamerika und Südostasien ist man damit im siebten Quartal in Folge die Nr. 1 und in Indien im zweiten Quartal in Folge die Nr. 1. Die Zahl der vierteljährlich aktiven Benutzer der Sparte erreichte ein Niveau von 649 Millionen (+61 %). Die Anzahl der zahlenden Benutzer stieg gleichzeitig um 123,5 % auf 80 Millionen, wobei auch noch die Umsätze pro zahlendem Benutzer von 1,3 US-Dollar im Quartal auf 1,7 US-Dollar stieg.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
