Rational Aktien explodieren

Frankfurt spekuliert auf ein Ende von Corona in 2021

 

Der Kurs von Rational ist in den vergangenen Tagen völlig explodiert. Die Notierungen kratzten heute an der Marke von 600 Euro und das Momentum ist weiterhin stark, trotz des allgemein schwachen Aktienmarktes vor dem Labor-Day Wochenende. Ich hatte Sie auf unserem Twitter-Kanal darauf hingewiesen, dass die Rational Aktien einen Schlusskurs über 540 Euro benötigen, um noch oben auszubrechen. Ende Juli und Mitte August unternahm die Aktie zwei Versuche, um über dem Break-Niveau zu schliessen, wurde aber zurückgewiesen. Am 28. August waren die Bullen stark genug und in den folgenden Tagen wurde der Break nicht nur bestätigt, sondern wir sehen zum einen Short-Eindeckungen und zum anderen neue Käufer in der Aktie. 

Nur für Abonnenten...


Für den Download benötigen Sie ein Abonnement.