PayPal kann den Abwärtstrend einfach nicht abschütteln und Comeback-Fantasien rücken immer mehr in weite Ferne
Stürzt die Aktie jetzt ins Bodenlose?
Selbst auf niedrigem Niveau scheinen der PayPal-Aktie jegliche Erfolge verwehrt zu bleiben. Bis vor Kurzem kämpfte der Titel noch um die 50-Euro-Marke, welche als recht verlässliche Unterstützung angesehen wurde. Damit hat es sich nun aber auch erledigt. Am Mittwoch wurden die Kurse erneut in die Tiefe gedrückt und schlugen auf neuen Tiefstständen auf.
4,25 Prozent tiefer ging die Aktie von PayPal (US70450Y1038) gestern aus dem Handel und schaffte es so nur noch auf magere 48,89 Euro. Damit hat das Chartbild sich noch mehr als ohnehin schon eingetrübt. Es fehlt aber auch einfach völlig an guten Neuigkeiten. Die letzten Zahlen fielen zwar nicht unbedingt katastrophal aus. Sie ließen aber auch die Wachstumssignale vermissen, welche sich einige Anleger erhofft hatten.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
