Nur kurz zeigten sich einige Marktakteure gestern enttäuscht rund um Nel ASA und zumindest an der Heimatbörse ist der Aufwärtstrend ungebrochen

Das lässt hoffen

NTG24 - Nur kurz zeigten sich einige Marktakteure gestern enttäuscht rund um Nel ASA und zumindest an der Heimatbörse ist der Aufwärtstrend ungebrochen

 

Zu Beginn der laufenden Woche sorgte ThyssenKrupp Nucera mit einem Großauftrag in Schweden für Schlagzeilen. Für dezente Enttäuschung sorgte das bei den Anlegern von Nel ASA, von denen sich zumindest einige Hoffnungen auf den Zuschlag gemacht hatten. Das Ganze währte aber nicht lange und mündete auch nicht im nächsten Kurssturz für die Aktie.

An den hiesigen Märkten gab die Aktie von Nel ASA (NO0010081235) gestern zwar um 1,7 Prozent nach und fiel auf 1,26 Euro zurück. Damit bleibt die Erholung aber aktiv und die Bullen haben noch immer alle Chancen für einen Angriff nach oben. Zudem sah es an der Heimatbörse in Oslo deutlich freundlicher aus. Dort konnte Nel ASA um knapp 3,5 Prozent zulegen und landete per Handelsschluss bei 15,32 NOK.