Leifheit legte starke Zahlen vor

Aktientrend läuft weiter

NTG24 - Leifheit legte starke Zahlen vor

 

Leifheit profitiert von zwei wichtigen Trends in der aktuellen Zeit: das Bedürfnis nach Wohlbefinden und Sauberkeit daheim. Das Unternehmen liefert unter den Marken Soehnle und Leifheit dazu die entsprechenden Geräte, die zum einen in der Küche und zum anderen beim Saubermachen in der Wohnung und im Haus helfen. Das fängt beim Kochzubehör an, geht über die Organisation der Vorräte bis hin zum Organisieren der Wäsche und endet bei Akkusauger und Luftreinigern. 

Das Unternehmen ist ein Cocooning-Gewinner. Der Rückzug ins häusliche Privatleben ist für viele erzwungen, aber wenn man schon einmal da ist, dann will man auch das Beste daraus machen. Wie Hornbach von der neu entflammten Leidenschaft für die Gartenarbeit lebt, verkauft Leifheit Küchen- und Haushaltshelfer wie geschnitten Brot. Die Frage ist, wie lange noch? Fest steht: