Fast Retailing setzt seinen Expansionskurs mit der Marke Uniqlo fort und eröffnet nun auch in der Finanzmetropole Frankfurt einen Flagship-Store
Die Krise in der Branche scheint an Fast Retailing vorbeizugehen
Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat sich mit seiner Marke Uniqlo in den letzten Jahren schwer gewandelt. Es ist gelungen, zu einem aufstrebenden Star der Branche zu avancieren und das internationale Wachstum voranzutreiben. Genau dort wird nun munter weitergemacht mit einer neuen Filiale in Frankfurt, die am heutigen Donnerstag offiziell eröffnet.
Fortan entdecken Passanten auch an der Hauptwache das Logo von Uniqlo, stets begleitet von der Schreibweise in Katakana, ユニクロ. Zuvor feierte der Konzern bereits Erfolge mit Filialen in Köln und Düsseldorf. Die Kette von Fast Retailing (JP3802300008) schickt sich an, etablierten europäischen Fast-Fashion-Anbietern wie H&M oder Zara Konkurrenz zu machen. Der Gründer Tadashi Yanai ist bereits zum reichsten Menschen Japans aufgestiegen.
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