Entgegen ersten Berichten scheint sich Disney noch nicht von Jimmy Kimmel verabschiedet zu haben und es könnte wohl eine Rückkehr anstehen
Disney versucht, es allen recht zu machen
Die Absetzung von Jimmy Kimmels Sendung des Senders ABC schlägt weiterhin hohe Wellen. Aufgrund von Kritik an Kommentaren zur Ermordung von Charlie Kirk zog die Sendeanstalt die Reißleine, nachdem FCC-Chef Brendan Carr indirekt mit Konsequenzen drohte, sollte mit Kimmel nicht irgendetwas geschehen.
Anders als von US-Präsident Donald Trump dargestellt, wurde Kimmel aber offenbar nicht entlassen. Wie in der „New York Times“ zu lesen ist, bleibt Kimmel weiterhin an Bord und laut „CNN“ könnte es sogar eine Rückkehr seiner Late-Night-Show anstehen. Dies scheint laut Insidern, die nicht namentlich genannt werden möchten, allerdings an Bedingungen geknüpft zu sein.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Sie haben ein Abonnement? Dann melden sie sich bitte hier an.
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
