Jungheinrich - Auftragseingang wächst, aber die Umsetzung fehlt
Jungheinrich: Aktien nahe des 52-Wochentief, doch die Pipeline wächst wieder
Hat der Jungheinrich Kurs inzwischen alle negativen Nachrichten verdaut? Die Aktien sind kurzfristig überverkauft, aber wo liegt die Equity-Story, um einen Turnaround anzustossen? Der Auftragseingang ist ein erster Lead.
Die Jungheinrich (DE0006219934) Aktien haben in diesem Jahr mehr als ein Drittel ihres Wertes verloren. Von knapp 38 Euro im Hoch fielen die Vorzüge auf zeitweise 22 Euro - und notieren aktuell bei 24 Euro. Dahinter stehen ein enttäuschender Quartalsbericht und der Abstieg vom MDAX in den SDAX. Die Frage ist, ob sich aus den Zahlen zum ersten Quartal eine Perspektive für einen Rebound im Rest des Jahres ergibt.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Sie haben ein Abonnement? Dann melden sie sich bitte hier an.
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.

