adidas knackt Jahresziel

Jahresziel vorzeitig geknackt

 

adidas hat heute Vormittag mein Kursziel für 2020 bei 281 Euro erreicht. Die Aktien entwickeln sich damit noch deutlich stärker als erwartet. Erst im August hatte adidas mein Zwischenziel bei 264,50 Euro früher als erwartet überwunden.

Mein oberstes Kursziel für adidas liegt bei 312 Euro. Im Hinblick auf die Bewertung und die Zeitachse war dieses Niveau jedoch für 2021 vorgesehen. Angesichts des hohen Momentums kann ich für die Zeitachse nicht mehr ausschliessen, dass Frankfurt dieses Kursziel noch im 4. Quartal erreicht. 

Gesünder wäre es, wenn die Aktien noch eine kleine Ehrenrunde einlegen. Denn eine Konsolidierung auf dem aktuellen Niveau würde dem Titel neue Kraft geben, um dann anschliessend neue Höchstkurse zu setzen. Das ist deutlich wichtiger, als jetzt in einem kräftezehrenden Sprint über die Marke von 312 Euro zu springen. Denn:

Nur für Abonnenten...


Für den Download benötigen Sie ein Abonnement.