Ganz entschieden wehrt sich TUI gegen Kritik, welche eine ZDF-Sendung kürzlich gegen den Reiseveranstalter richtete
TUI bemüht sich in einer kritsichen Phase um den eigenen Ruf
Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die wichtigste Reise- und Urlaubszeit. TUI berichtete kürzlich bereits über leicht höhere Buchungszahlen als im Vorjahr, erhofft sich natürlich aber noch manchen Umsatz von Kurzentschlossenen. Um solche überzeugen zu können, schadet ein guter Ruf nicht. Jener wurde jedoch von der Sendung „Die Insider“ im ZDF kürzlich infrage gestellt.
TUI (DE000TUAG505) musste sich bei der am Dienstag ausgestrahlten Sendung einiges gefallen lassen. Anonyme Ex-Mitarbeiter packten aus, so zumindest stellten die Autoren das Ganze dar. Berichtet wurde dabei unter anderem darüber, dass TUI absichtlich für Intransparenz sorge, Angebote besser darstellt als sie wirklich sind und bei seiner Werbung irreführende Angaben mache.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
