Die Reisebranche könnte vor neuen Rekorden stehen, was für TUI natürlich sehr zu begrüßen wäre

Die Erwartungen sind hoch

NTG24 - Die Reisebranche könnte vor neuen Rekorden stehen, was für TUI natürlich sehr zu begrüßen wäre

 

TUI selbst sprach schon öfter davon, dass die Buchungszahlen im Jahr 2023 so hoch wie lange nicht mehr ausfallen könnten. Den Anlegern ist aber nachzusehen, dass sie sich auf das Wort des Konzerns allein nicht so recht verlassen wollen. Da ist es nur zu begrüßen, dass nun auch andere Quellen sich positiv zu den kommenden Monaten äußern.

Kürzlich meldete sich die BAT-Stiftung zu den Erwartungen im Sektor zu Word. Wie „Der Aktionär“ berichtet, erwarten die Experten in ihrer aktuellen Tourismusanalyse dabei nicht weniger als ein Rekord-Reisejahr. Für TUI (DE000TUAG000) sind solche Aussichten eine wahre Wohltat, auch wenn nicht exakt aufgeschlüsselt wurde, inwieweit sich die anhaltende Erholung nach der Pandemie auf einzelne Unternehmen auswirken könnte.