Schafft Plug Power schon in diesem Jahr den Sprung in die schwarzen Zahlen?
Die Analysten bleiben optimistisch
Bei Plug Power mussten die Aktionäre in diesem Jahr schon so manche herbe Enttäuschung verkraften. Das Unternehmen wurde den Erwartungen der Märkte wieder einmal nicht gerecht und zeitweise schienen die Bullen hier vollends das Interesse verloren zu haben. Die Kurse fielen zeitweise in immer neue Tiefen herab und die Zuversicht schien sich zu verabschieden.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, was sich nun bei Plug Power (US72919P2020) einmal mehr zeigt. In einem wieder freundlicheren Marktumfeld konnte das Papier sich wieder sichtlich verbessern und dabei die Linie bei 10 Euro endlich recht deutlich hinter sich lassen. Von der etwas gedämpften Stimmung zu Beginn der laufenden Woche ließen die Käufer sich auch nicht weiter stören.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
