Pinterest: Den Bären läuft die Zeit davon

Die Bären unternehmen vor den Zahlen die letzte Attacke gegen Pinterest

 

Die Pinterest-Aktie ist in New York unter die Räder gekommen. Was ist dran an der Short-Spekulation der Bären?

Die Bären erreichen jetzt ihr Endspiel bei Pinterest (US72352L1061). Nachdem PayPal (US70450Y1038) Interesse an dem Unternehmen zeigte und dann doch schnell wieder absprang, haben sich die Bären auf die Aktie eingeschossen. Genauso erbarmungslos wie bei vielen anderen wachstumsstarken Titeln. Doch die Zeit für die Attacken der Short-Seller gegen Pinterest beginnt auszulaufen. 

Die Krönung dieses Sell-off wäre für die Bären das Erreichen der Marke von 25,35 US-Dollar. Auf dieses Ziel arbeitet die Short-Seite hin und kam in dieser Woche bis auf die Marke von 31 US-Dollar heran. Die Argumentation der Short-Seite?