Mit einer neuen Werbeplattform beflügelt PayPal die Fantasie der Anleger und damit auch den eigenen Aktienkurs
Öfter mal was Neues bei PayPal
Schon seit Längerem arbeitet PayPal daran, neue Geschäftsbereiche zu erschließen und auf diesem Wege Wachstum zu erreichen. Das ist nicht immer mit durchschlagenden Erfolgen verbunden. Doch eine jüngst angekündigte neue Plattform erweist sich als besonders aussichtsreich, was den Anlegern viel Freude bereitet.
Bereits am Dienstag kündigte PayPal (US70450Y1038) eine neue Werbeplattform an, die im kommenden Jahr zunächst in den USA anlaufen soll. Das Ganze hört auf den Namen „PayPal Ads Manager“ und soll die Möglichkeit geben, in Retail-Media-Netzwerken gezielt Werbung auszurollen und damit Einnahmen zu generieren. Letztere fließen, wie sollte es anders sein, direkt auf das PayPal-Konto der Händler.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Sie haben ein Abonnement? Dann melden sie sich bitte hier an.
