Parsons legt ein Rekordquartal vor
Parsons feuert aus allen Rohren - der Vertrieb macht keine Pause
Parsons hat sich vollständig auf Wachstum ausgerichtet. Die Ingenieurgesellschaft zieht einen neuen Grossauftrag nach dem anderen an Land und ergänzt das organische Wachstum obendrein noch durch die Übernahme von Konkurrenten. So erreichte man neue Rekord im 3. Quartal und hob die Jahresprognose an.
Der Vertrieb bei Parsons (US70202L1026) feuerte im 3. Quartal aus allen Rohren. Der Konzern ist derzeit Hansdampf in allen Gassen und schliesst vor allem mit dem amerikanischen Militär Verträge ab und übernimmt Infrastrukturprojekte im gesamten Gebiet der Vereinigten Staaten. Sei es der Bau eines Schienennetzes in Hawaii, der Bau einer Schnellstrasse im Bundesstaat Georgia, der Aufbau von Unterkünften für Familien von Armeepersonal auf den Marshall Inseln oder Managementprogramme in Saudi Arabien. Abgesehen von zahlreichen Optionen verbuchte man allein im 3. Quartal vier neue Einzelaufträge, die jeweils ein Volumen von mehr als 100 Mio. US-Dollar haben.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
