Nel ASA will der Ausbruch einfach nicht gelingen, dabei ist der Ausblick weiterhin gar nicht schlecht

Versteckt sich hier eine Chance für mutige Anleger?

NTG24 - Nel ASA will der Ausbruch einfach nicht gelingen, dabei ist der Ausblick weiterhin gar nicht schlecht

 

Die Nel ASA-Aktie hat ihre Tiefststände erfolgreich hinter sich gelassen, doch an einem neuerlichen Ausbruch beißen die Bullen sich jetzt schon seit einer ganzen Weile die Zähne aus. Der Sprung über die wichtige Marke bei 1,50 Euro will einfach nicht gelingen, was zumeist auch eher nicht an den Norwegern selbst liegt.

Stattdessen sind es immer wieder Rückschläge aus Richtung der Konkurrenz, welche der Nel ASA-Aktie zusetzen. Deutlich gesenkte Prognosen bei anderen Playern machen sich mit Zuverlässigkeit auch hier bemerkbar und in der vergangenen Woche segelte das Papier so letztlich wieder unter den eingangs erwähnten charttechnischen Widerstand.

Die neue Woche begann nun mit kleineren grünen Vorzeichen und zum Zeitpunkt des Entstehens dieses Artikels standen wieder runde 1,50 Euro auf der Uhr. Die Käufer lassen also nicht locker, doch ohne neue Impulse scheint der Weg in Richtung Norden versperrt zu sein. Da stellt sich die berechtigte Frage, ob hier noch eine Einstiegschance vorhanden ist.