Trotz ansehnlicher Kursziele sollten Anleger die Aktie von Nel ASA mit größter Vorsicht behandeln

Es sieht nicht gut aus

NTG24 - Trotz ansehnlicher Kursziele sollten Anleger die Aktie von Nel ASA mit größter Vorsicht behandeln

 

Nel ASA hatte im neuen Jahr bisher kein Glück an der Börse. Die schlechte Stimmung an den Märkten zog an der Aktie nicht spurlos vorbei und die Kurse gaben in der vergangenen Woche um knappe vier Prozent nach. Damit haben die Bullen den Kampf um die Marke bei 0,60 Euro verloren und der Weg in Richtung Kurskeller wurde freigeschaufelt.

Konträr dazu trauen die Analysten Nel ASA (NO0010081235) erstaunlich viel zu. Bei den Empfehlungen für den Titel ergibt sich zwar ein gemischtes Bild mit ebenso vielen Kaufempfehlungen wie Verkaufsempfehlungen und einer neutralen Mehrheit auf Seiten der Experten. Doch einig scheint man sich weitgehend dabei zu sein, dass nach oben noch viel Luft vorhanden wäre.