Die Nel ASA-Aktie rutscht weiter ins Bodenlose und auch ein neuer Auftrag scheint das Paper nicht retten zu können

Ein neuer Tag, ein neues Tief!

NTG24 - Die Nel ASA-Aktie rutscht weiter ins Bodenlose und auch ein neuer Auftrag scheint das Paper nicht retten zu können

 

Zumindest einige Wasserstoff-Aktien freuten sich zu Beginn der neuen Woche wieder über grüne Vorzeichen. Nel ASA zählte leider nicht dazu. Stattdessen mussten die Anteilseigner hier einmal mehr dabei zusehen, wie bisherige Tiefstände unterschritten wurden. Der katastrophale Chart lässt weiterhin nicht einmal ansatzweise Anzeichen einer Trendwende erkennen.

Um 2,6 Prozent wertete Nel ASA (NO0010081235) im Handel am Montag ab und fiel damit bis auf 0,45 Euro zurück. Beim Schlusskurs ist dabei zumindest eine minimale Erholung im späten Handel bereits berücksichtigt. Am frühen Nachmittag standen schon zeitweise 0,43 Euro auf dem Ticker, was wieder einmal einem frischen Tief entsprach. Derart niedrige Kurse gab es zuletzt im Jahr 2020 zu sehen.