Die Käufer scheinen bei Nel ASA weiterhin auf Granit zu beißen und trotz besserer Stimmung scheiterte die Aktie am Ausbruch

Es fehlt an nachhaltigen Impulsen

NTG24 - Die Käufer scheinen bei Nel ASA weiterhin auf Granit zu beißen und trotz besserer Stimmung scheiterte die Aktie am Ausbruch

 

Die Nel ASA-Aktie startete vergleichsweise stark in die neue Woche und schürte am Montag schon Hoffnungen auf einen echten Durchbruch in der Charttechnik. Im frühen Handel konnte der Titel zeitweise die nicht unwichtige Linie bei 0,70 Euro überbieten. Den Bullen ging aber leider viel zu schnell schon wieder die Puste aus.

Die Kursgewinne von Nel ASA (NO0010081235) sollten sich gestern leider wieder in Luft auflösen und das Papier beendete den Handel schließlich mit leichten Verlusten. Die roten Vorzeichen setzen sich heute Morgen fort. Kurz nach Handelsbeginn ging es um 1,3 Prozent bis auf 0,686 Euro in die Tiefe. Das ist zwar noch kein Beinbruch, nach dem kleinen Versuch eines Ausbruchs am Montag aber schon eine kleine Enttäuschung.