Mit deutlichen Verlusten am Mittwoch rutscht Nel ASA mal wieder in charttechnisch höchst bedenkliches Niveau herab

Die Bullen beißen sich die Zähne aus

NTG24 - Mit deutlichen Verlusten am Mittwoch rutscht Nel ASA mal wieder in charttechnisch höchst bedenkliches Niveau herab

 

Der plötzliche Einbruch an den Börsen hat die Aktie von Nel ASA kalt erwischt. Jene kämpft schon seit einer Weile darum, nicht wieder in den Kurskeller abzurutschen und lässt Rückenwind dabei eher vermissen. Nun musste der Titel wieder einmal eine kleine Klatsche wegstecken und gerät aus charttechnischer Sicht in Schwierigkeiten.

Verluste in Höhe von 4,06 Prozent reichten im gestrigen Handel aus, um Nel ASA (NO0010081235) wieder unter die sehr wichtige Linie bei 1,20 Euro zu befördern. Mit einem Schlusskurs von gerade mal 1,16 Euro entstand sogar ein nicht eben kleiner Abstand zu der Marke, die mal als Unterstützung und mal als Widerstand gilt. Charttechnisch scheint Nel hier wieder einmal in die Bredouille zu geraten.