Die Nel ASA-Aktie zeigt sich weiterhin schwach und kämpft schon wieder mit der nächsten Schwächephase

Was soll daraus bloß noch werden?

NTG24 - Die Nel ASA-Aktie zeigt sich weiterhin schwach und kämpft schon wieder mit der nächsten Schwächephase

 

Mit größter Mühe und dank Rückendeckung von einem recht freundlichen Markt gelang es den Bullen in der vorigen Woche noch eben so, die Nel ASA-Aktie vor dem nächsten charttechnischen Kurssturz zu bewahren. Der plötzliche Übergang in eine neuerliche Rallye zeichnete sich allerdings noch nicht ab und in der neuen Woche dominieren schon wieder rote Vorzeichen.

Am gestrigen Montag erlebte der Wasserstoff-Bereich insgesamt den nächsten Dämpfer, nachdem Morgan Stanley die Kaufempfehlung für Plug Power (US72919P2020) gestrichen hatte. Nel ASA (NO0010081235) kam da im Vergleich noch eher glimpflich davon, doch die schlechte Stimmung scheint auch am heutigen Dienstag anzuhalten. Im frühen Handel ging es um weitere 1,5 Prozent in die Tiefe, womit das Papier bei nur noch 1,23 Euro landete.