Bei Nel ASA könnte eine unangenehme Zeitendwende bevorstehen

Das sieht gar nicht gut aus

NTG24 - Bei Nel ASA könnte eine unangenehme Zeitendwende bevorstehen

 

Mit Problemen hat die Nel ASA-Aktie schon seit einer ganzen Weile zu kämpfen. Der Abwärtstrend droht derzeit aber, eine völlig neue Qualität zu erreichen und für Anleger gibt es viele gute Gründe, um weiterhin auf Abstand zu bleiben.

Nachdem es für Nel ASA (NO0010081235) seit Jahresbeginn bereits um rund 40 Prozent in die Tiefe ging, tobt bei der Aktie momentan der Kampf um die Marke bei einem Euro. Die Bullen haben damit noch einmal die letzte Gelegenheit, den Absturz zum Pennystock zu vermeiden. Ob ihnen das gelingen wird, darf leider wohl eher bezweifelt werden.

Am Mittwoch gab es bereits Ausflüge bis auf 0,98 Euro zu sehen, wo Nel ASA ein neues 52-Wochen-Tief erreichte. Zwar konnte das Papier sich davon zunächst erholen. Doch auch am heutigen Donnerstag startete die Nel ASA-Aktie mit roten Vorzeichen in den Handel und rutschte in den frühen Handelsstunden auf einen Kurs von exakt einem Euro ab.