Die Nel ASA-Aktie scheint endgültig den Halt zu verlieren und die Bären wagen sich in fast schon vergessen geglaubte Tiefen vor

Das sieht überhaupt nicht gut aus

NTG24 - Die Nel ASA-Aktie scheint endgültig den Halt zu verlieren und die Bären wagen sich in fast schon vergessen geglaubte Tiefen vor

 

Für eine Weile konnte die Nel ASA-Aktie sich noch an den Support bei 0,90 Euro klammern, nachdem das Papier zuvor schon diverse charttechnische Unterstützungen nach unten passierte. Nachdem gute Neuigkeiten weiterhin ausblieben und Zinssorgen am Donnerstag die Marktstimmung in den Keller rissen, scheinen nun aber alle Dämme gebrochen zu sein.

Nel ASA (NO0010081235) blickte am Donnerstag zeitweise auf Verluste von über neun Prozent und markierte bei 0,82 Euro ein frisches 52-Wochen-Tief. Am Freitagmorgen sah es nicht viel besser aus. Minimale Zugewinne schickten den Kurs kurz nach Handelsbeginn lediglich auf 0,83 Euro. Das reicht nicht annähernd, um den jüngsten Rückschlag irgendwie verkraften zu können.