Joby Aviation plant Kommerzialisierung ab 2025
Joby Aviation kommt seinem Ziel einer Kommerzialisierung mit Siebenmeilenstiefeln näher
Joby kommt seinem Ziel einer Kommerzialisierung der hauseigenen elektrischen Flugtaxis mit Siebenmeilenstiefeln näher. Gründer und CEO JoeBen Bevirt geht ausgesprochen strategisch vor und baut sein Geschäft Stück für Stück weiter aus.
Joby Aviation (KYG651631007) entwickelt und produziert nicht nur eVTOLs, sondern ist jetzt auch im Softwaregeschäft. CEO Bevirt hat es nicht nur geschafft, die Entwicklung und Zertifizierung seines eVTOLs (electric Vertical Take-Off and Landing aircraft) am weitesten in der Branche voranzutreiben, sondern man hat gleichzeitig vor zwei Jahren begonnen, die nötige Software zu programmieren (und zertifizieren zu lassen). Das aktuell vorgestellte Betriebssystem heisst ElevateOS und ist die Grundlage für den Betrieb der elektrischen Flugtaxis.
Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Abonnement
Testen Sie uns ohne Risiko - das kostenlose Probeabo endet nach 4 Wochen und bedarf keiner Kündigung. Es gibt keinerlei kostenpflichtige Folgeabos. Testen Sie unsere Börsenbriefe und entscheiden Sie selbst, ob sich unsere Abomodelle für Sie rentieren.
