Futu Holdings geht durch die Decke

128 % Performance in zwei Monaten - Was kommt nach der Fahnenstange?

NTG24 - Futu Holdings geht durch die Decke

 

Futu wird ein grossartiges Quartal vorlegen. Daran habe ich keinen Zweifel. Zum einen verlief der Börsenhandel, speziell der Aktienhandel, im 4. Quartal exzellent. Und das sowohl in Hongkong, China und den USA, den drei wichtigsten Märkten für die Kunden von Futu. Zum anderen verzeichnete Futu schon im 3. Quartal stürmisches Wachstum und nahm dieses positive Momentum mit ins letzte Quartal. 

So wuchs die Zahl der Kunden mit Assets in ihren Depots im 3. Quartal um 136,5 % auf 418.089. Die Zahl der registrierten Kunden sprang um 79,7 % auf 1,17 Millionen. Dabei handelt es sich um Kunden, die bereits ein Depot eröffnet haben, aber noch keine Assets oder Bargeld eingezahlt haben. Die Zahl der Benutzer auf den Informationsplattformen der Gesellschaft kletterte um 52,2 % auf 10,4 Millionen.