Futu-Rallye kennt kein Halten mehr

Futu verdoppelt sich in acht Handelstagen - Marktkapitalisierung steigt auf mehr als 20 Mrd. US-Dollar

NTG24 - Futu-Rallye kennt kein Halten mehr

 

Mit den Aktien von Futu gehen die Gäule durch. Die Jahresperformance liegt mittlerweile im vierstelligen Bereich. Innerhalb von nur acht Handelstagen hat sich die Marktkapitalisierung des Hongkonger Brokers glatt verdoppelt. Für die letzte Verdoppelung davor hat die Aktie noch knapp 3 ½ Wochen benötigt.

FOMO pur. Was treibt die Aktie so stark an? Der neueste Quartalsbericht? Ein Übernahmeangebot? Eine Fusion? Eine Reddit-Attacke? Nichts. Nicht eine aktuelle Nachricht vom Unternehmen. Kein reisserischer Bericht in einer der grossen Wirtschaftszeitungen. Nicht einmal auf WSB ist ein Piep über Futu zu hören. 

 

Futu Holdings Ltd.