Dialog Semiconductor: Neuer Impuls?

Automotive-Sektor liefert durchaus Phantasie

NTG24 - Dialog Semiconductor: Neuer Impuls?

 

Beim deutschen Halbleiter-Spezialisten Dialog Semiconductor wackelt kurzfristig die Charttechnik. Nachdem die Aktie vor knapp 14 Tagen ihre Widerstandszone bei knapp 43 Euro überwinden konnte, setzten erneut Gewinnmitnahmen ein. Diese führten so weit, dass nun die 50-Tage-Linie als technische Unterstützung getestet wird.

Eine Situation, die aktuell sicherlich nicht zu neuen Käufen einlädt. Zumal hier natürlich das Risiko besteht, dass es auch noch einmal auf die 200-Tage-Linie bei derzeit rund 37,50 Euro herunter geht. Aber: Immerhin hat Dialog Semiconductor auf operativer Basis einige interessante Neuigkeiten zu bieten, die diesbezüglich hier auch wieder eine Trendumkehr initialisieren könnten.