Nel ASA lässt sich nicht unterkriegen

Diese Chancen bietet die Aktie

NTG24 - Nel ASA lässt sich nicht unterkriegen

 

Nel ASA hinterließ an den Börsen in diesem Jahr bisher kein besonders gutes Bild. Mit den Kursen ging es vor allem abwärts und auf eine echte Erholung warten die Aktionäre bis heute vergeblich. Allen Unkenrufen zum Trotz kam es bisher aber noch nicht zum ganz großen Crash und es lässt sich im langfristigen Chart sogar noch ein Aufwärtstrend erkennen.

Schwer zu kämpfen hatte und hat Nel ASA (NO0010081235) vor allem damit, dass die Stimmung in Sachen Wasserstoff auf einem neuen Tiefpunkt angekommen ist. Auf den Hype, der Ende 2020 losgetreten worden war, folgte Katerstimmung. Viele hatten auf ein schnelleres Wachstum gehofft und zeigten sich auch von den Quartalszahlen der Norweger enttäuscht.