Apple Event mit wenigen Highlights

Keine kursbewegenden Neuheiten

 

Wer an Apple denkt, denkt automatisch an das iPhone. Bis heute ist die Sparte das Herzstück von Apples operativem Geschäft. Was aber den wenigsten bewusst ist, ist, wie stark die restlichen Bereiche in den vergangenen Jahren im Hinblick auf den Umsatz aufgeholt haben. In diesem Jahr, spätestens im nächsten Geschäftsjahr wird das iPhone nur noch 50 % und weniger zum Gesamtumsatz beitragen. Das liegt zum einen daran, dass der Umsatz mit dem iPhone kaum noch wächst, aber vor allem daran, dass der ganze Rest umso stärker wächst. Daher war das heutige Apple Event keineswegs unwichtig, auch wenn das neue iPhone 5G erst im Oktober (und damit im nächsten Geschäftsjahr) vorgestellt wird. 

 

Apple Watch Series 6

Nur für Abonnenten...


Für den Download benötigen Sie ein Abonnement.